top
Gratis bloggen bei
myblog.de



private

Newswir about us Gästebuch Kontakt

eating dissorder

Anorexia Nervosa Ana Bulimia Nervosa Mia

about

trigger safe food list linkliste

Name
Email
Website


Werbung


Stina
( Email )
26.4.08 23:36
Hallo Ladies!

Erstmal ein dickes Lob für Eure Seite! Ich bin wirklich beeindruckt

Ich, MIA, 27 Jahre aus München, benötige Eure Hilfe! Ich würde mich sehr freuen, in Euren "Club" aufgenommen zu werden...

Liebste Grüße,
Stina



sixties
( Email / Website )
18.4.08 16:24
hey elle!

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab erst vor kurzem gesehen, dass du geschrieben hast!
lass doch mal ne mailadresse von dir im forum, vielleicht kommen wir dann wieder regelmäßig in kontakt?! würd mich echt freuen zu erfahren, wies dir momentan so geht!!! und hier so öffentlich zu schreiben macht ja wenig sinn...

hab dich lieb
sixties



Elle Woods
( -/- )
28.3.08 17:45
Guten Abend meine Süßen Federengel,na wie ist es Euch Allen so ergangen? Eure Elle hat Euch nicht vergessen und ich denke oft an Euch, ich bin voller Hoffnung das es all meinen Mädchen gut geht und das ihr Zufrieden und (Leicht) Euren Weg geht. Das wünsche ich Euch jedenfalls von ganzen Herzen !

Ich hoffe sehr Ihr vergesst Eure Miss Woods nicht ! Hab Euch lieb Kuss



n0imn0thunqrii
( Email )
11.3.08 22:31
haii ersTmaL
aLso ich möchTe euch qaaaanz qrooßes L0b aussprechen (:
ihr habT wirkLich eine sehr schöne seiTe qebasteLd &´ ich bewundere es sehr,wie ihr euch seLbsT &´ eurer v0rsTeLLunq von schöhnheiT treu bLeibT !!
ich seLber bin überzeuqTe pro ana !
ich habe qeLernT miT meiner ES zu leben & finde es einfach nur lächerlich wenn leuTe miT einem anderen biLd von schöhnheiT wieder miT vorurteiLen über anas reinpLatzten ... wir Leben nichT in eurer weLt !!



Hopelessness
( Email )
4.3.08 23:21
Ich bin nicht magersüchtig. Aber ich habe Essstörung.vor drei jahren ging meine Esstörung in die Richtung abnehmen und ich hab es auch geschafft und ich hätte es auch geschafft wenn mich meine Mutter nicht in eine klinik gesteckt hätte. Nachdem wurde alles anderst.ich bin immer dicker geworden. Heute fühl ich mich unwohl in meinem körper....nein ich hassse meinen körper.ich versuch immer wieder abzunehmen, aber ich schaffe es einfach nicht. Dann bekomm ich wieder Essanfälle. Ich will wieder dünn werden.....aber ich schaffe es nich allein.ich brauche jemand der mich versteht...



Moimie
( -/- )
24.2.08 14:08
Hey,
hmpf... jetzt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll... also ich möcht mir gar nicht anmaßen über euch zu urteilen oder sowas. Möcht nur mal ganz blöd fragen, ohne wirklich mit einer Antwort zu rechnen: Ist eine von euch depressiv? SvV? Suche nach Leidensgenossen. Hatte lange ana und immer noch ein bisschen + das oben...
MFG
Moirtimiel



sixties
( Email )
22.11.07 20:15
und ich nenne es feige hier so einen beitrag zu schreiben und nicht einmal eine mailadresse oder blog-adresse hier zu lassen, so dass mir sinds anderes übrig bleibt als dir hier zu antworten!
ich finde es eine frechheit, dass du dir rausnimmst so über uns zu urteilen, du kennst keine von uns und kannst nicht sagen, wie wir aussehen, oder ob wir schwach sind!
außerdem bin ich lieber krank und dünn, als dass ich krank und fett bin! denn jeder mensch ist krank, jeder mensch hat in irgendeiner weise eine essstörung, selbst du und da ich jetzt nicht beleidigend werden möchte, schreibe ich nicht, dass ich mir scher bin, dass du fett und hässlich bist und nur neidisch auf uns bist! *ups* jetzt habe ich es doch geschrieben, na so etwas, da war ich wohl wieder etwas zu schnel im tippen xD

also halt dich in zukunft fern von unseren seiten, wir können machen was wir wollen, leb du dein leben einfach weiterhin so ignorant, wie du es zu zeit tust!!!

mit ganz lieben grüßen, die admiss des forums "children of rose" sixties



 [eine Seite weiter]