top
Gratis bloggen bei
myblog.de



private

Newswir about us Gästebuch Kontakt

eating dissorder

Anorexia Nervosa Ana Bulimia Nervosa Mia

about

trigger safe food list linkliste

Name
Email
Website


Werbung


Stella
( -/- )
8.11.07 14:34
ihr armen Dinger..
Anas und Mias sind die aller schwächsten Geschöpfe die es auf der ganzen Welt gibt. Heuchelt im Internet anstatt euch einzugestehen, dass ihr die erbärmlichsten Kreaturen seid, die es überhaupt gibt.
Glaubt ihr im Ernst, durch durchsichtige Haut, brüchige Knochen und faulige Zähne zur Perfektion zu gelangen?
Nennt ihr es Perfektion, einer Krankheit untergeben zu sein?
Ich nenne das Schwäche. Wahre Schwäche.



sarah
( Email / Website )
20.10.07 21:42
Hallo Liebes,
ich stelle Ana, Mia, Ednos, Recovery und SVV Schmuck her.Ausserdem findet ihr bei mir schöne Accessoires! Die Adresse lautet: www.anaarmband.de . Ich wollte fragen ob Du lust habt Dich mit mir zu verlinken? Ich würde Dich dann auf meinem Blog eintragen. Wäre schön wenn Ihr mal vorbei schaut.
Zu erreichen bin ich unter: anaarmband@gmx.de oder ICQ: 14 66 545 76
Liebe Grüße,
Sarah



Whispered
( Email )
23.9.07 18:45
Heyy ihr Lieben =)
Ich habe mich hier mal euren Blog durchgelesen und auch in euer Forum geschaut (so viel kann man da ja noch nicht angucken), und ich finde, dass man die Harmonie, die zwischen euch herrscht, sogar als Außenstehende fühlen kann, und das finde ich echt schön =)
Nun habe ich eine Frage zu eurem Forum... welche Altersgrenze habt ihr denn da? Ich bin nämlich noch ziemlich jung, würde aber trotzdem sehr gerne in euer Forum...
Ganz liebe Grüße,
Whispered



sixties
( Email )
10.9.07 14:19
naja, wenn das dine meinung ist frage ich mich was du hier zu suchen hast?! leb deine ana oder mia so aus wie es dir gefällt, wir haben gerne unterstützung und die finden wir im internet ob es dir passt oder nicht, jeder geh mit seiner essstörung anders um...
trotzdem danke für deinen besuch



Vix
( Email )
9.9.07 22:05
eine echte ana oder mia stellt keine internetseite her um damit zu werben das sie ana oder mia ist sie macht es heimlich und still und keine würde ne mcdoof kcal liste hineinstellen weil man als ana ode rmia nie NIE nie NIE ZU MCDOOF GEHEN WÜRDE IHR SEIT ES NICHT WERT IHR KÖNNT EUCH NICHT PERFEKTIONISTEN NENNEN IHE HABT REIN GARNICHTS GESCHAFFT AUCH WENN IHR ES DENKT :::::
IHR SEIT MÖCHTEGERN UND JEDER ANDERE SIEHT ES GENAUSO
MIA ODER ANA IST MAN IM HERZEN UND IM KOPF UND NICHT& IM I_NET



sarah
( Email / Website )
26.5.07 23:40
Hallo Liebes,
ich stelle Ana, Mia, Ednos und SVV Schmuck her. Die Adresse lautet: www.anaarmband.de . Ich wollte fragen ob Du lust habt Dich mit mir zu verlinken? Ich würde Dich dann auf meinem Blog eintragen. Wäre schön wenn Ihr mal vorbei schaut.
Zu erreichen bin ich unter: anaarmband@gmx.de oder ICQ: 14 66 545 76
Liebe Grüße,
Sarah



nissa
( Email )
25.3.07 00:59
aloha!

es gibt eine neue pro ana linkliste! die url lautet:
http://www.radika.de/lili/index.php?l=4893

der code für einen link mit bild ist folgender:



lg



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]